Freitag, 8. August 2014

Mein Beautyliebling im August

Hallo meine Lieben,

hier bin ich mal wieder. :) Heute gibts wieder mal einen Beautyliebling von mir. Es ist das Produkt, das ich momentan am aller liebsten benutze. 




Das L'Oreal Elvital Öl Magique für trockenes Haar. Es ist wirklich das beste Haaröl, das ich bisher ausprobiert habe. Man bekommt sofort viel geschmeidigeres Haar! :) Ich war total begeistert, als ich es das erste Mal benutzt habe. Ich habe es schon mal kurz gezeigt, bei meiner Anleitung für gesunde Haare und es ist ein Produkt zu dem ich nach dem Ausprobieren einiger Alternativen wieder zurück gekehrt bin. Es ist wirklich das Beste!!

Ich habe gerade im Sommer immer total trockenes Haar. Meine Haare trocknen sofort aus und werden spröde. Und das hat sich nun wirklich enorm gebessert. Probiert es unbedingt einmal aus! Meine Empfehlung für euch im August. 

Genießt die Zeit, ihr Hübschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen