Sonntag, 24. August 2014

Ingolstadt Village und großer Wunsch erfüllt

Hallo ihr Lieben, 

ich war diese Woche im Ingolstadt Village. Ich habe über dieses Outlet schon vor einem Jahr, bei meinem letzten Besuch einen Beitrag gemacht. Den ich euch hier verlinke. Dort könnt ihr euch einige Bilder vom Outlet anschauen. Es ist wirklich wunderschön angelegt. :) 


Ich habe dieses Mal nicht wirklich viel gefunden. Aber schon allein vom Ambiente her, ist das Village immer wieder einen Besuch wert. 

Von Hallhuber habe ich mir diese beiden Jeanshosen mit Print gekauft. 


Ihr wisst ja, dass ich einfarbige T-Shirts wirklich gerne mag. Deswegen habe ich mir bei Tom Tailor ein pinkes und ein peach-farbenes mitgenommen.


Und jetzt kommt noch ein großer Wunsch, den ich mir erfüllt habe, beziehungsweise der mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk erfüllt wurde. :)
Diese goldene Uhr habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und nun endlich im Michael Kors Store erstanden.  




Oh, das lässt immer noch mein Herz schneller schlagen. :) Mein Schatz :D 

Und wie verbringt ihr den wettertechnisch ja nicht gerade perfekten Sommer? :)

Alles Liebe, 

Eure Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen